„Vor der Zusammenarbeit mit Jacqueline hatte ich einige Ideen, wie ich mein Business positionieren möchte, aber mir fehlte die Klarheit. Ich hatte eine totale Blockade im Kopf, die ich auch erkannt habe, aber allein nicht lösen konnte. Und dadurch bin ich auf der Stelle getreten. Das hat mich super frustriert!
In nur einer Session hat Jacqueline es geschafft, meine Blockade zu lösen und die nächsten konkreten Schritte gemeinsam mit mir zu formulieren. Und zwar so, dass sie sich für mich gut anfühlen und ich es sofort umsetzen kann! Die Herangehensweise über die Gefühle zu gehen, war für mich wirklich 150% richtig! Ich hatte das so noch nie betrachtet und damit war meine Blockade wirklich super fix gelöst. Und auf einmal hat alles Sinn gemacht und die nächsten Schritte haben sich quasi von selbst formuliert.
Ich weiß jetzt, wo ich mit meinem Business hin will, wo ich mich positioniere und ich habe die nächsten konkreten Schritte schon geplant. Und das Beste: Es fühlt sich super gut an und ich stehe komplett dahinter! Durch die Zusammenarbeit mit Jacqueline konnte ich direkt in die Umsetzung gehen! Nur eine Woche nachdem wir gesprochen hatten, habe ich mein erstes Produkt schon veröffentlicht. Ohne die Klarheit aus unserer Session wäre das niemals möglich gewesen!
Ich empfehle das Coaching von Jacqueline jeder, die persönliche Blockaden im Business hat und diese durchbrechen möchte! Es kam mir so vor, als wenn wir als Freundinnen gesprochen haben! Jacqueline ihre ruhige, freundliche und aufgeschlossene Art hat mich zwischendurch immer wieder geerdet und extrem zum Ergebnis beigetragen! Das Coaching hat nicht nur super Ergebnisse bewirkt, sondern auch wirklich Spaß gemacht."

„Meine größte Herausforderung ist es, mich für ein Thema zu entscheiden und nicht 100 Dinge zeitgleich zu machen. Jacqueline hat mir dabei geholfen, mehr Klarheit zu finden und herauszufinden, in welchen Themenbereichen es sich am meisten lohnt, die eigene Zeit und Energie hinein zu investieren. Sie war sehr geduldig und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich würde das Coaching also allen empfehlen, die gerne etwas mehr Klarheit in Bezug auf ihre nächsten Schritte gewinnen und sich dabei noch etwas besser selbst kennenlernen wollen."

„Vor meinem Coaching mit Jacqueline war ich so unsicher in welche Richtung ich beruflich weiter gehen sollte. Ganz unterschiedliche Themen hatten eine Anziehung auf mich und ich wusste nicht, was das Richtige ist. Was entspricht mir wirklich? Der Übung, die Jacqueline dann angeleitet hat, stand ich zuerst etwas skeptisch gegenüber. Irgendwie dachte ich: „Diese Gedanken habe ich mir doch längst gemacht, warum sollte das jetzt einen Unterschied machen?“ Doch es war verblüffend. Ihre Herangehensweise hat mich innerhalb kürzester Zeit ganz intensiv spüren lassen was ich wirklich möchte und was mein Weg ist. Meine Zweifel es schaffen zu können, verschwanden dank ihrer Fragen, die sie mir nach der Übung stellte. Mir wurde bewusst, dass es nicht diesen einen anstrengenden Weg geben muss, sondern es Möglichkeiten gibt meinen Traum meiner aktuellen Lebenssituation anzupassen. Ich bin Jacqueline sehr dankbar und kann jeder/m, die/der nicht so richtig weiß, welcher Weg der Richtige ist, ein Coaching bei ihr von Herzen empfehlen."

„Jaqueline macht alles mit sehr viel Tiefgang. Für mich ist die Art und Weise der Zielerreichung mit ihrem Gegenüber ehrlich und einzigartig, um Menschen echt erfolgreich zu machen. Als Ausbilder hatte ich das Glück, ihre Art des Coachings selbst erleben zu dürfen und habe mich und mein Thema von einer ganz neuen Seite betrachten können. Danke dafür.“

„Auf der Zielgeraden zu meiner Weiterbildung zum systemischen Business Coach habe ich Jacqueline kennengelernt. Auch ein Coach braucht manchmal einen Coach, der einen unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jacqueline hat mich bei wesentlichen Entscheidungen hinsichtlich meines Business-Aufbaus sowie auch bei privaten Themen perfekt begleitet. Mit viel Empathie sowie den passenden Methoden und Fragetechniken zur richtigen Zeit. Die Coachings fanden sowohl in Präsenz als auch via Zoom statt und wir erzielten jedes Mal Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Die erarbeiteten Lösungen fühlen sich nicht nur stimmig an, sondern haben mir auch bei anstehenden Entscheidungsprozessen sehr weitergeholfen. Ich kann Jacqueline aufgrund ihrer aufgeschlossenen Art, ihrem großen Einfühlungsvermögen und ihrer klaren und zielorientierten Vorgehensweise jedem weiterempfehlen, der sich mit professioneller Unterstützung schneller und effizienter weiterentwickeln möchte. Beruflich wie privat.“